Beschreibung - Steno

Boosten

Boost-Projekt
Let’s spend: Shoppen gehen & Gutes tun

Beim Online-Shoppen kannst du jetzt noch etwas Gutes tun und den Stenografenverein Beckum mit einer Spende unterstützen! Ohne Extrakosten und ohne Mehraufwand für dich!

So geht’s:

Der Stenografenverein Beckum ist ein Partner-Verein von

www.boost project.com

Wenn du über das Boost-Project in einem Shop einkaufst, zahlt der Shop  eine Provision an Boost – im Schnitt 6 % von deinem Einkauf. Davon gibt Boost 90 % als Spende weiter. Fast alle bekannten Online-Shops sind dabei: von Amazon bis Zalando.

So machst du mit:

Du verwendest als Internetbrowser Firefox oder Chrome? Dann füge deinem Browser einfach die Boost-Bar hinzu. Sie erinnert dich beim Besuch eines Boost-Partnershops durch einen eingeblendeten Schriftzug am oberen Bildschirmrand automatisch an die Möglichkeit, durch deinen Einkauf ohne Extrakosten eine Spende zu erzeugen.

1. Geh auf www.boost-project.com/de/boost-bar

Auf dieser Website klickst du oben rechts auf das dunkelrote Kästchen „JETZT HINZUFÜGEN“ und wartest, bis die Website, die sich neu öffnet, geladen ist. Dort auf das gelbschraffierte „ADD TO FIREFOX“ klicken, danach in dem kleinen Fenster, das erscheint, auf „ERLAUBEN“. Einen Moment später wird die Boost-Bar heruntergeladen. Ein letztes Fenster öffnet sich; auf „JETZT INSTALLIEREN“ klicken, und die Boost-Bar ist fertig.

Jetzt gehe auf

Am oberen Bildrand erscheint die Boost-Bar. Klicke auf das grüne „JETZT VOREINSTELLEN“. Das war schon alles!

Ab jetzt ist jeder deiner Einkäufe bei einem der Partnershops MEHRwert! Vielen Dank!