Inhalte - Steno

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Inhalte

Gripsbude

Für dieses Jahr bieten wir folgende Workshops an:

  • Deutsch für Ausländer, Teil 1 - 10  // je Teil: 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Rechtschreibung - Getrennt- und Zusammenschreibung, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Rechtschreibung allgemein, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Zeichensetzung - Kommasetzung, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Layout-Training am PC, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Bewerbungstraining, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Rhetorik: Wie halte ich Referate? - Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Entspannungstraining, Teil 1 // 2 Nachmittage à 90 Minuten


  • Wunschworkshop: Was du immer schon mal wissen wolltest // 2 Nachmittage à 90 Minuten


Mindestteilnehmerzahl pro Workshop: 7 Personen
Kosten pro Unterrichtsstunde (à 45 Min.): 2,50 EUR pro Person

Durch die Anbindung an den Landesjugendring und deren Förderungswürdigkeit sind wir in der Lage, unsere Kurse preisgünstig anzubieten, sodass möglichst viele Jugendliche unter 27 Jahren diese Angebote nutzen können.

Du interessierst dich für unsere Angebote? Bitte schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü